Bibelabende vor Pfingsten

In der Woche vor Pfingsten laden wir normalerweise zu ökumenischen Bibelabenden ein. In kleinen Gruppen, die sich spontan aus Menschen möglichst unterschiedlicher Konfessionen zusammenstellen, sprechen wir nach einer theologischen Einführung über ein biblisches Thema. 2020 konnten sie leider nicht stattfinden, auch 2021 geht es nicht in der gewohnten Form.

Das Thema der Bibelwoche 2021 ist: „Unerwartet Gott begegnen“ Das Lukasevangelium. Unten finden Sie unseren Plan, den wir aber nun verändern müssen. Vielleicht können wir im Herbst zwei solche Abende durchführen?

Wir haben uns entschieden, im Mai wenigstens schon einmal einen digitalen Bibelabend per Zoom-Videokonferenz anzubieten. Er soll am Mittwoch 19. Mai um 19.30-20.30 Uhr stattfinden. Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bibelwoche2019